Zu verloren in Dir

Fandom: One Piece
Genre: Romantik, Boys Love, Songfic

Pairing: Roronoa Zoro x Sanji

Datum: Januar 2015

Lied: Sugababes "Too Lost in You"

 

Nach zwei Jahren versammeln sich die Strohhüte wieder auf dem Sabaody Archipel, doch für Zoro bedeutet dieses Wiedersehen einen besonderen emotionalen Tumult … 


The Wolf is Silent and Only the Moon Howls

Fandom: Gangsta.
Genre: Romantik, Action, Darkfic, One-Shot, Hetero

Pairings: Nicolas Brown x Veronica

Datum: September 2015

Lied: Slaughterhouse feat. Eminem & Yelawolf„Psychopath Killer“

 

Während Worick ihrem Auftrag vom Doktor folgt und an Big Mama das Celebre aushändigt, besucht Nicolas besseren Wissens die langsam sterbende Veronica. Ihre gemeinsame Zeit ist lange her, doch sie heute so schwach zu sehen, ist schwer für ihn zu ertragen. Nicolas versucht sich mit einem sinnlosen Kampf von dieser Traurigkeit abzulenken und muss natürlich daran scheitern.

Folgend werden seine Kämpfe erzählt: der Kampf gegen ziellose Sündenböcke (Anstelle seiner Erinnerungen), der Kampf gegen seine Trauer (über ihren Tod und seine Tatenlosigkeit) und der Kampf mit ihr (in ihrer weit zurückliegenden Beziehung).